Selbstgemacht - Insektendekoration

Alraune hatte ja schon angekündigt, dass ich ein kleines DIY plane mit meinen Flohmarktfundstücken - den Plastikkäfern. Viel Spaß beim Nachmachen. 


Was ihr dafür braucht:

Plastik-Insekten
Zeitungspapier
Einweghandschuhe (Was mir erst danach eingefallen ist, jetzt hat meine Kamera einen goldenen Fleck) 
Bastellack zum Sprühen - Meiner ist aus dem Baumarkt, goldfarben und hochglänzend 




1. Die Anweisungen auf der Sprühflasche beachten. Ich musste zunächst den Sicherheitsverschluss entfernen und danach die Flasche für 3 Minuten kräftig schütteln. 



2. Das Zeitungspapier auf dem Boden oder dem Tisch großzügig ausbreiten und wenn notwendig mit Steinen beschweren.

3. Aus etwa 25 cm Entfernung kreuzweise die Insekten ansprühen, bis alle Stellen mit Farbe bedeckt sind. 




4. Nach etwa einer halben Stunde die Insekten wenden und die andere Seite ebenfalls ansprühen. 


5. Nach etwa 2 Stunden kann man dann schon losdekorieren. Ich habe meine Grünpflanzen damit verschönert. 



Schönen Sonntag,
sveti

Kommentare

Beliebte Posts