flohmarkt

Juche! Wir haben den ersten großen Flohmarkt des Jahres besucht! Die aufmerksamen Leser dieses Blogs kennen unsere Vorliebe für Plunder aus zweiter Hand (...seht hier: http://zweirundrum.blogspot.de/2014/03/fundstuck.html)

Sveti und ich haben zahlreiche Kleinigkeiten gefunden, darunter wahre Schätze, aber seht selbst:


Ich habe versucht alle meine Funde auf einen Haufen zu packen...



Zu meinen liebsten Funden gehört ein Spiel von Dick Bruna, N ist fast schon zu groß dafür, ich liebe aber die Illustrationen... 
....und ein Buch von dem großen Richard Scarry !!!






und dieses coole Glas (Sveti hats entdeckt und dann netterweise dem N und mir überlassen, Danke nochmal ;) )



Außerdem drei neue Platten für meine noch viel zu kleine Sammlung... (Tatsächlich eine Platte von Bill Cosby, dem Traumvater meiner Kindheit und eine Platte von John und Yoko - wobei ich größtenteils nur die Lieder von John mag)


Svetis liebste Funde sind diese zwei riesigen Käfer... mit denen sie noch ein kleines DIY plant...





An einem Stand verkaufte ein Mann die beeindruckende Federsammlung seines Vaters...




Und zu guter Letzt, mein Favorit dieses Flohmarkts, Sveti hat fürn Appel und n Ei diese gigantisch schöne Aschenbecherfliege ersteigert (die Flügel lassen sich nach oben klappen...)










So, eigentlich reicht das jetzt für diese Flohmarktsaison...
Liebe Grüße
Sveti und Alraune

Kommentare

  1. Der Teppich ist hässlich und Sveti raucht nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Diese wunderschöne fliege wird auch garantiert nicht als Aschenbecher genutzt. Grüße, sveti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts