3 x gut am Freitag


vielleicht regelmäßig, vielleicht wohl eher doch unregelmäßig, will ich Freitags drei schöne/gute Links fürs Wochenende posten. Also, ....

erstens:

blogotheque leg ich allen wärmstens ans Herz die gerne Konzerte besuchen. Die blogotheque Konzerte sind immer besonders ...schön, cool, verrückt, denkwürdig, bezaubernd, .... und hier eines mit einer meiner derzeit liebsten bands...edward sharpe and the magnetic zeros

http://edwardsharpe.blogotheque.net/



zweitens:

Vor zwei Jahren hab ich Fiva Mc das erste Mal gehört, ohne sie zu kennen, live im strömenden Regen, zusammen mit C. Und sie hat mich u m g e h a u e n !!! Hier was neues von der Guten. Für ein gutes Gefühl im Bauch





drittens:

Ich find Performance-Kunst oft etwas befremdlich. ...aber das hat mich irgendwie berührt. Maria Abramovic sas Wochenlang im MoMa und blickte bewegungslos fremden Menschen ins Gesicht, und am Ende kam ihr Exfreund zu ihr, mit dem sie lange Zeit zusammen war und sie brach ihre eigenen Regeln, in dem sie seine Hände nimmt...   

Kommentare

Beliebte Posts