V I E R

N ist 4 geworden. V I E R. Er freut sich wie Bolle. 

Seit   vier   Jahren   ist   dieser   kleine   Mensch   in   meinem   Leben.      
Stellt mir alles auf den Kopf. Macht mich glücklich. Raubt mir die Nerven. Den Schlaf. Erklärt mir die Welt. Zeigt mir wer ich bin. Gibt mir größtes Glück und auch Trauer und Angst. Nimmt mich mit, auf seine Reisen. Gibt mir Sinn. Gibt mir Kraft und nimmt mir Kraft. 
Ich kenne N in- und auswendig. Und täglich überrascht er mich dann doch.
Und wie ich diesen kleinen Menschen liebe. Weil er Zeit in Brachiosaurusschwanzlängen misst. Weil er überall hin reisen möchte, auch in die "Veranstalten von Amerika". Weil er so durch und durch ehrlich ist, so rein und so gut. Wild und rau. 






Seine Augen können sprechen und ich kann diese Sprache verstehen.
  Ich bin ein Forscher der eine neue Art entdeckt hat. Und ich studiere sie täglich. Beobachte, dokumentiere. Ich möchte keine Minute mit ihm vergessen. 

Ich liebe ihn auf die reinste, purste, tiefste Art und Weise die ich mir vorstellen kann. Er macht alles gut und klar. 








Alraune

Kommentare

Beliebte Posts