3 x gut am Freitag

Erstens:

Eigentlich müsste es bei meinem ersten Punkt heißen "schlecht" anstatt gut. Diese Woche ist ein grandioser Schauspieler verstorben. Robin Williams. Er war wirklich ein wundervoller und witziger Schauspieler, dessen Filme ich immer wieder gerne angeschaut habe. Mein Lieblingsfilm von ihm war Patch Adams. 

Als kleine Erinnerung an ihn, hier ein Ausschnitt aus dem Film: 


Zweitens:

Die Woche habe ich mir mal wieder ein viel zu teures Magazin gegönnt. Aber es hat mich einfach magisch angezogen. Ich habe es auch nicht bereut, denn es ist wundervoll illustriert und hat sehr schöne Texte. Schaut mal rein am Kiosk oder gleich kaufen. 



Drittens:

Zum Wochenende hin eine richtig geile Version von AC/DCs' Thunderstruck. Ich stehe eigentlich gar nicht auf AC/DC, aber diese Coverversion ist genial. Bitte nicht nach den ersten 17 Sekunden abschalten, lohnt sich. 

Thunderstruck by Steve'n'Seagulls



Schönes Wochenende euch allen. Bei mir gehts auf die Gamescom nach Köln, mal schauen was mich da erwartet. Viele Grüße, sveti




Kommentare

Beliebte Posts