3 x gut am Freitag

Erstens:

Bestimmt habt ihr schon davon gehört, vielleicht seid ihr auch schon im Bann dieser Serie und falls nicht, dann kann ich auf jeden Fall empfehlen euch alle Staffeln von "Breaking Bad" zu besorgen und sie euch hintereinander reinzuziehen. 
Wir sind hin und weg. Haben jetzt das Staffelfinale angeschaut und freuen uns, dass eine Serie einfach auch mal ein Ende hat. Welches? Na das werde ich ja wohl nicht hier verraten. Um was geht's? Ganz kurz: Ein Chemielehrer der seinen Job wechselt und zwar ins Crystal Meth Geschäft. 

Unbedingt Anschauen.


Zweitens:

Game of Thrones kennt ihr ja bestimmt auch schon. Dann wird euch das hier gefallen.


Drittens:

Tolles Kunstprojekt, das so einfach so viel Aussagekraft hat. 

Wenn Gier das Vertrauen auffrisst. 

Schönes Wochenende,
es grüßt sveti


Kommentare

Beliebte Posts