Sommerabend


Bei mir war eigentlich immernoch Frühling im Bauch. Aber  Sveti & M haben sich schon am Donnerstag in den Urlaub verabschiedet. Wir fahrn morgen los und gestern Abend haben wir einen Abend am Fluss verbracht, mit guten Leuten und gutem Essen. Jetzt ist auch bei mir der Sommer angekommen :)




Ich trag die Sonne auf den Schultern.

Und den Sommer unter den Nägeln mit nach Haus.

Im letzten Licht gehen die anderen schon voraus

Vier Füße in Turnschuhen auf der Umgehungsstraße bei wenig Verkehr.

Und ich will nie wieder glauben, Glück sei irgendwie anders und irgendwie mehr.

( Dota, "Sommer" aus dem Album " wo soll ich suchen") 




C und ich haben den Platz am Fluss nicht gleich gefunden und sind einmal falsch abgebogen. Als dann der Feldweg zu Ende war, mussten wir uns mit den Rädern zwischen Feld und Hüfthohem Gras einen Weg bahnen und danach über eine große Wiese. Vor mir fuhr C mit N durchs Gras, der Himmel verfärbte sich langsam rosa... Und ich will nie wieder glauben, Glück sei irgendwie anders und irgendwie mehr...

alles Liebe 
Alraune

Kommentare

Beliebte Posts