angekommen.


Wir sind wieder da. Wahnsinn was man in fünf Tagen alles erleben kann. Wir haben schöne Dinge gesehen. Tolle Leute getroffen. Unseren kompletten Reiseplan umgeworfen und sind einfach an einem Platz geblieben der uns gefiel. Das alles wäre ein Traumurlaub geweswen, wäre C nicht krank geworden. Die letzten zwei Tage lag er mit einer Mandelentzündung auf dem Campingplatz, ihn hats so heftig erwischt, dass wir uns heute morgen mit zwei Autos holen liesen. Und trotzdem bleibt mir dieser Urlaub in guter Erinnerung. Und hey, ich mag das campen...nach einer langen Zeit in der ich mich von Zelten ferngehalten hab, find ichs jetzt wieder ganz toll und würde es sofort wieder tun...


zu Beginn noch freudig den Mittelfinger gegen die Benzinpreise gereckt...wenige Stunden später bin ich fast vom Rad gefallen...


der kleine Reisende





endlich am Bodensee.


...und das könnt hier ja wirklich das Meer sein...



N hat schon seit einiger Zeit das fotografieren für sich entdeckt. Ich glaube da gibts zum Geburtstag eine erste Kamera. Er drückt nich nur wahllos auf den Auslöser. Er sucht sich seine Motive wirklich aus... mein Herz schmilzt.


Ich bin gespannt auf die Analogen Bilder. Werd die Filme gleich Montags zum entwickeln bringen. Was für ne Freude!!!

liebe Grüße
Alraune

Kommentare

Beliebte Posts