3 x gut am Freitag

Erstens:

Mal wieder ein gelungener Film von  Erwin Wagenhofer. Für alle Muttis und Väter. Und Großeltern. Für alle Lehrer und Erzieher.... ANSCHAUEN

https://www.youtube.com/watch?v=GInqHl8MnIU

Zweitens: 

Das Video hab ich vor einigen Monaten gefunden, als ich Nanouk die Schwerelosigkeit im All zeigen wollte... und seitdem hab ich es unzählige Male angeschaut. Und obwohl dieser Astronaut in keinster Weise meinen Männergeschmack wiederspiegelt...hab ich mich ein wenig in ihn verknallt. ha. nein. Spaß. Ich hätte mich warscheinlich ziemlich sicher im Alter von 12 Jahren in ihn verknallt...ja.  Mit was für einer Ehrfurcht in den Augen er sich die Erde anschaut. Wow. Außerdem vereint dieses Video meine heimliche Liebe zu kitschigen Coversongs, mein Faible für die Raumfahrt und meine Sehnsucht zu dem Vater, den ich nie hatte. Schluchz. ...

https://www.youtube.com/watch?v=Q_RB1ENTayU

Drittens:

naja....und dann....gleich nochmal. Mein Musikgeschmack ist normalerweise außerordentlich gut. Aber manchmal...tritt jeder daneben. Mein momentaner Ohrwurm... if you see our nation...from the international space station....ha. ja. Viel Spaß dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=ueh-qFGHELA&list=RDueh-qFGHELA


Liebe Grüße
Alraune

Kommentare

Beliebte Posts