Ersatzklorollenhalter


Liest das hier irgendein Pinterestsuchti? Vielleicht kommt das dann bekannt vor: Normalerweise läuft das mit mir & Pinterest so: 
ich denk mir: "was für ein guter Abend, ich könnt mal wieder kreativ sein. Mal schnell auf Pinterest nach Inspirationen suchen..." zwei Stunden später mach ich den PC aus und geh ins Bett. Reich an neuen Ideen, mies gelaunt, weil ich  nichts davon umgesetzt habe. 

Nicht so letzte Woche, da entdeckte ich eine Idee , die in einer Minute in die Realität umgesetzt war, Tataaa:


Mein alter Sauropode als Klorollenhalter. Juhu. Voll mein Ding. Es dauerte nicht lange und ich fand die Klorolle ohne Saurier wieder. Der Saurier lag, zusammen mit N's anderen Dinos im Wohnzimmer. Dies wiederholte sich wohl so drei Mal. Dann erwischte N mich auf frischer Tat:

-Das ist mein Dino Mama!
-Das ist eigentlich mein alter Dino.
-Aber du schenkst mir alles was dir mal gehört hat!
-Vieles ja, aber den Dino brauch ich jetzt als Klorollenhalter.
-Nein, wir haben schon einen Klorollenhalter! (tippt auf den Klorollenhalter)
-Ja, ich weiß. Das ist jetzt aber unser Ersatzklorollenhalter!
-Nein, wir brauchen keinen Ersatzklorollenhalter, aber ich brauch den Dino.

Mal sehn wer hier zuerst aufgibt :)


schönen Restsonntag
Alraune


Kommentare

Beliebte Posts