Anschaun

Freitag Abend verkrochen sich Sveti und ich aufs Sofa, mit Popcorn, Süßkram und phantastischem kroatischem Walnussschnaps und schauten diesen schönen Film:





kein über-hyper Film, aber ein schöner. Ein Liebesfilm, mit nicht allzu vielen üblichen Schnulzenklischees. Schon allein, weil der Prinz kein Prinz ist, sondern ein Straßenköter, der bisweilen sehr unsympathisch ist. Dafür aber: Marion Cotillard, an der man sich nicht satt sehen kann.
Manchmal plätschert der Film so dahin, aber hie & da gibt es gute, große Szenen.
Kurzfassung der Handlung:
Sie verliert bei einem Arbeitsunfall beide Beine, da fällt ihr der Türsteher ein, den sie kennengelernt hat. Der hat kein Mitleid mit ihr, behandelt sie ganz normal. So hilft er ihr wieder zurück ins Leben zu finden...


Viel Freude beim Schaun
Alraune 

Kommentare

Beliebte Posts