3 x gut am Freitag

Erstens:

Eine super Idee wie man seine Jersey-Stoffreste verwerten kann. Pattydoo von Dawanda zeigt in einem Video wie man aus seinen Stoffresten Panties nähen kann. Das Schnittmuster kann man auf der Homepage kostenlos downloaden. 

DIY Panties aus Jersey

Zweitens:

Ginny Branch - sehr inspirierende Designerin für Produkt Fotografie. Sie durfte u.a. schon für Anthropologie und Kinfolk arbeiten. Ihre Aufgaben bestehen beispielsweise daraus, den Hintergrund für Produkte die verkauft werden zu dekorieren oder schönes Essen in Szene zu setzen. Muss ein toller Beruf sein. 


Drittens:

Hat jemand von euch gestern zufällig den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest angeschaut? Ich habe nur manchmal reingezappt und dachte mir schon, dass der Andreas Kümmert doch eigentlich gar keinen Bock hat auf die Veranstaltung und dann das:

Andreas Kümmert

...mutige Entscheidung sage ich nur und endlich jemand der sich selber treu bleibt. Auf den Songcontest freue ich mich trotzdem. Gehört bei mir zur Tradition. 


Es grüßt euch
sveti

Kommentare

Beliebte Posts