Kindermund



Erbsenkatapult




"Wow, weißt du, was voll cool wär? Wenn dein Pickel im Dunkeln leuchten würde. Dann hättest du ein Pickellicht. Das wär voll gut!" 

- Ja voll praktisch. Toll!



Beim Lego spielen:

"Mama, soll ich deine Burg noch vercoolern?"




Nacktschneckenalarm! haben N und ich geschrieen, wenn einer es geschafft hat, dem anderen ein Stück nackter Haut abzulecken. So weit - so lustig.
Wenige Tage später, N und ich liegen balgend auf dem Teppich, spuckt er mir ins Gesicht, kichert und ruft:

"Nacktschneckenkotzealarm!"




Ich bitte N den Schalter der Steckdosenleiste anzuknipsen. Er antwortet:

"ich mach den Schalter mit meinen Zehen an. Dann kann ich meine Hände schonen. Ich brauch heut die Hände noch zum Kuchen essen. Damit sie die Gabel halten können!"



Überlegungen am Frühstückstisch:

"Wo hat Jonathan eigentlich seine Hasen her? Vielleicht sehen wir mal irgendwo Erdmännchen. Welche, die noch leben, die man nicht essen kann. Und dann können wir sie mitnehmen und haben Erdmännchen als Haustiere."




Sonntag Morgen, N schlüpft morgens in unser Bett. Ich liege auf der Seite, N kuschelt sich zu mir.
"Mama, deine Busen sehen aus wie meine vollgepippelten Windeln. Warte ... Sie fühlen sich auch so an"

Danke!



einen guten Start in die neue Woche
Alraune


Kommentare

Beliebte Posts