3 x gut am Freitag

Erstens:

Ich trage schon seit Jahren im Sommer gerne Espadrilles. Dieses Jahr gehören sie definitiv zum Sommerstyle und man findet sie in allen bekannten Schuhläden. Wenn ihr noch auf der Suche seid nach wundervollen Espadrilles, dann empfehle ich euch Toms. Für jedes Paar das ihr kauft, wird ein paar Schuhe an bedürftige Kinder gespendet. 
Außerdem haben die vom 05. - 21. Mai eine ganz tolle Aktion. Postet auf Instagram ein Foto von euren Füßen und Toms spendet dafür ein Paar Schuhe an Kinder in Not. 

Toms: One for One 




Zweitens:

Für die schönen regnerischen Sommertage.


Durchsichtiger Regenschirm

Drittens:

Ihr wisst noch nicht was ihr am Wochenende kochen sollt? Dann holt euch doch ein paar Inspirationen auf dem wundervollen Blog von Aine Carlin. Alles vegan.

www.peasoupeats.com


Viele Grüße zum Wochenende,
sveti

Kommentare

Beliebte Posts