3 x gut am Freitag

ERSTENS

cool:


Ok Go

Ok Go machen gute Musikvideos. Das hab ich schon länger mitbekommen. Und wieder vergessen. Und nun wieder entdeckt. Mit N. Lesen das hier irgendwelche Muttis? N fand die Videos mindestens genauso gut wie ich. Wenn nich besser! Zeigt euren Kindern diese Kunst:





ZWEITENS

Schöner Wohnen. Richtig schön wohnen. Wow:


http://www.freundevonfreunden.com/interviews/lucy-vincent/



DRITTENS

C und ich haben wieder Filme geschaut. Zwei die schon ewig auf meiner Liste standen. Letzte Woche HER. Mannomann. Voll gut. Joaquin Phoenix ist gigantisch gut. Scarlett Johansson ist nur zu hören, ihre Stimme ist phantastisch. (Deshalb haben wir uns den Film auch ausnahmsweise auf Englisch angeschaut!) Anschaun!!! (im Original!!)

Trailer zu Her

Und Gravity. C ist begeistert. Ich find ihn gut. Wahnsinnig spannend. Der Film ist gefühlt 30 Minuten lang, so spannend ist er. Und Sandra Bullock wohl die heißeste Astronautin der Filmgeschichte. Ich saß total verkrampft auf dem Sofa...und kaum hatte ich mich von dem einen Schock erholt und mich wieder entspannt, kam die nächste Aufregung. Nein. Ich werd wohl keine Astronautin mehr. was wohl 
Chris Hadfield dazu sagen würde?

Trailer zu Gravity



Was auch immer ihr tut, ein schönes Wochenende!!
Alraune


Kommentare

Beliebte Posts