3 gut am Freitag

ERSTENS

Ist es schon Sport wenn ich mir Bilder und Videos anschaue, auf denen Leute Sport treiben? Ich, die Königin der Unsportlichkeit. Sport hört sich für mich nach einem Hobbie von einem anderen Stern an. Aber bei diesen Bildern will ich mich schon fast selbst vom Sofa erheben und ...


http://www.freundevonfreunden.com/interviews/alex-laurel/



ZWEITENS

...und dann doch noch lieber n paar Videos reinziehn...


Longboard Girls



Im September fahr ich so durch die Gegend!!!


DRITTENS

und dieser Film, der ganz gut geworden ist, lohnt sich schon allein wegen der Szene die im Trailer nach ca. einer Minute und neun Sekunden zu sehen ist. #Wotan/rote Unterhose

Trailer: Who am I


Ein ganz wunderbares Wochenende
möge der Frühling euch den Kopf verdrehen
Alraune

Kommentare

Beliebte Posts