Vegan For Fit

Vegan For Fit

von

Attila Hildmann




Letzte Woche haben mein Mann und ich den Beschluss gefasst, die Attila Hildmann Challenge auszuprobieren, damit wir in unserem Urlaub eine bessere Figur machen können. Mein Mann hat dann spontan das Buch gekauft, wir haben es durchgelesen und waren sofort motiviert es auszuprobieren. Das Buch hat einen gleich mitgerissen, weil man beim Lesen das Gefühl bekommt, dass man sich danach einfach super gut fühlt. 
Das Ziel der Challenge besteht darin, 30 Tage lang vegan zu essen und sich zusätzlich mehr zu bewegen. Was noch dazu gehört? Kein Alkohol, kein Weißmehl, keine Kartoffeln, keine Nudeln und keine Pizza! Das wird echt hart für uns, denn wir lieben Nudeln und Pizza, das sind unsere Lieblingsspeisen. Aber ja, wir werden es wagen und ich hoffe bald darüber berichten zu können, was sich alles verbessert hat. Ich hab nur keine Lust "Vorher"-Bilder zu machen, aber es gehört dazu, damit man nachher seinen Erfolg sehen kann. Da wir beide Vegetarier sind, ist es für uns keine so große Umstellung, für Jemanden der Fisch und Fleisch ist wahrscheinlich eher. 

Wir haben jetzt erst mal groß eingekauft (war übrigens extrem teuer) und müssen uns jetzt natürlich immer vorher überlegen, was wir die ganze Arbeitswoche essen möchten. Das Zubereiten der Speisen dauert lange und muss geplant werden, damit man den Körper mit allen wichtigen Nährstoffen versorgen kann. Morgen geht's dann los, die 30-Tage-Challenge von Attila Hildmann kann beginnen. 

Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr die Challenge auch schon gemeistert und was haltet ihr davon? Ihr könnt auch gerne vegane Rezepte posten, würde mich freuen.

es grüßt
 sveti


Kommentare

Beliebte Posts