auf Reisen...


Ich habe jetzt eine Woche frei. Und eigentlich wollten wir ans Meer. Leider hat uns die Zeit mal wieder überholt und wir haben viel zu spät mit der Planerei angefangen. Meer is nich. Also fahrn wir jetzt an den Bodensee. Mit unseren Rädern. Ich hab so was noch nie gemacht. Und wir sind nich wirklich gut vorbereitet. Also los ins Abenteuer. 

Wir wollen fünf Tage weg sein. Was nimmt man da mit? Vor allem wenn man alles mit seinen (nicht vorhandenen) Muskeln fortbewegen muss? Das Allernötigste. Und trotzdem haben sich ein paar Dinge eingeschlichen, die mir unverzichtbar erscheinen...



was ist ein Urlaub ohne Bücher? Eines für mich, eines für N, ein Reiseführer (C hatte sich bei der Aufnahme noch für keines entschieden...)


ich will unsere Digitalkamera nicht mitzunehmen. Und nach langem hin und her überlegen, habe ich meine alte Spiegelreflex eingesteckt. In der Hoffnung das nichts passiert. Aber Urlaub ohne Kamera??? Geht nich.


zu Ostern hat C mir meine Ukulele neu bespannt. Jetzt will ich endlich spielen lernen. Ich weiß nich wie oder wo. Aber die muss mit aufs Rad. C hat noch seine Jonglierbälle eingesteckt...


Jetzt kanns losgehn.
Ich bin gespannt.
und freu mich

auf dem Blog wirds jez erst mal ruhig...
bis bald
Alraune

Kommentare

Beliebte Posts