Mit dem Campingbus durch Irland

Auf unserem Blog war es die letzten Tage eher ruhig. Das liegt daran, dass wir uns in Urlaubsstimmung befinden. 

Ich bin seit Freitag Nacht um 24 Uhr wieder daheim und habe einen ganzen Tag gebraucht, um mein ganzes Urlaubsgepäck zu verräumen und richtig anzukommen. So langsam kommen auch schon wieder die ganzen Gedanken an die Arbeit, was ich noch alles erledigen muss und was die nächsten Wochen auf mich zukommt. Das geht immer so schnell, dass man wieder in den Alltag reinkommt. Wo im Urlaub alles entschleunigt war, kommt jetzt wieder der Alltagsstress. Im Urlaub konnte ich auch viel besser schlafen (auch wenn es manchmal unbequem oder kalt war im VW-Bus). Das liegt daran, dass mein Kopf quasi leer war, es gab keine Dinge zu erledigen. Nur Aufstehen, Frühstücken, Sich richten, Irgendwo hinfahren und was anschauen, Kochen und ins Bett gehen. Naja, so wenig war's dann auch nicht, z.B. ist die Batterie von unserem Bus leer gegangen und wir mussten auf dem Campingplatz auf einen Mechaniker warten, aber das ging rasend schnell und zack waren wir schon wieder auf dem Wild Atlanik Way unterwegs mit freien Gedanken. Und weil es so traumhaft schön war in Irland, hier ein paar Eindrücke. 



















Hoffe ihr hattet auch 2 schöne Pfingstwochen? Das Wetter in Deutschland soll ja traumhaft gewesen sein. In Irland hat es außer an einem Tag immer geregnet ;-)  "That's Irland" (Wie die mega netten Iren so sagen). 


Eine schöne Woche noch,
sveti


Kommentare

Beliebte Posts