die kleinen Dinge - 365

ich habs verpasst zum neuen Jahr ein neues 365 Tage Projekt zu beginnen. ...denk jedoch immer und immer wieder daran. Also los:
i c h   w e r d e   n i c h t   g e s u n d . Ich werde so langsam verrückt. Ich will wieder etwas schmecken können, wieder etwas riechen, meinen Taschentücherverbrauch reduzieren. Wieder Energie für N und den ganzen Rest haben. ...und da gerade alles so grau und trüb und blöd und doof ist:  Es sind die kleinen Dinge die das Leben schön machen. So kitschig wie wahr. Und deshalb das neue Projekt, ich hoffe ich verzähle mich nicht wieder so blöd:


die kleinen Dinge - 365 












1)  zugefroren  2) Strauß von Mutti  3) ab  4) merkwürdige Geschenke  5) das Gefühl auf gefrorenem Schnee zu laufen   6) klein N / große Kulisse  7) N's Münzsammlung




Guten Start in die nächste Woche
a



Kommentare

Beliebte Posts