Meine Liste für 2015



Erst mal wünsche ich euch allen noch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und habt den Jahreswechsel für euch angemessen begonnen? 
Wir haben zum Beispiel gestern das Haus nicht verlassen, Pizza gemacht und den ganzen Tag die 4. Staffel von Shameless angeschaut bis wir dann irgendwann müde ins Bett gekrochen sind. Für uns passend würde ich sagen. 

Auf jeden Fall ist heute nun schon der 2. Tag des neuen Jahres und ich dachte mir, es ist Zeit meine diesjährige Liste mit Dingen fertigzustellen, die ich dieses Jahr unbedingt noch erleben möchte oder machen möchte. 

Eine schlechte Angewohnheit die ich loswerden möchte: 
Ich lasse immer meine Socken überall rumliegen

Etwas Neues das ich lernen möchte:
Nähen

Eine Person die ich mir dieses Jahr als Vorbild nehme:
Carmen (meine Schwägerin)- Sie ist immer so fleißig.

Eine gute Tat die ich dieses Jahr vollbringen möchte:
Ein Päckchen für Weihnachten im Schuhkarton packen

Einen Ort den ich gerne besuchen möchte:
Coyoacán - Den Geburtsort von Frida Kahlo

Ein Buch das ich lesen möchte:
Ich würde dieses Jahr gerne die komplette Buchreihe 'Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin' fertig lesen. Ich bin schon beim 4. Band. Folgen noch 6.

Einen Brief den ich schreiben möchte:
Ich würde gerne öfter mal Postkarten an Freunde verschicken. Einfach so.

Ein neues Essen das ich ausprobieren möchte:
Ich habe am 30.12.14 in einem Supermarkt vegetarischen Kaviar gefunden. Den werde ich spätestens morgen probieren. 

Ich werde mich mehr bemühen in Bezug auf:
Den Blog. 
Ich hatte ein sehr stressiges Jahr und habe u.a. meinen Job gewechselt. Das hat zunächst viel Veränderung für mich bedeutet. Aber so langsam wird alles wieder normaler, so dass ich mich endlich wieder mehr meinen Hobbies widmen kann. 


Euch allen wünsche ich ebenfalls gutes Gelingen beim umsetzen eurer Vorsätze für das Jahr 2015. Falls ihr Ideen habt was ich noch auf meine Liste setzen sollte, dann schreibt mir einfach.

Ein schönes Wochenende wünsche ich noch. Grüßle, sveti

Kommentare

  1. Hallo Sveti, wir haben uns gestern im Fotokurs kennengelernt und jetzt schaue ich mir mal euren Blog an. Wie du siehst, habe ich auch einen Blog, habe mich aber nicht geoutet :-) Jetzt habe ich auch wieder mehr Motivation, Fotos einzustellen...
    Alles Gute im neuen Jahr und dass du deine Vorhaben verwirklichen kannst! Und auf viele, richtig gute Fotos!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne. Schön dass du dir die Zeit genommen hast unseren Blog zu besuchen. Das freut mich sehr. Ich finde es aber ein bisschen schade, dass du nicht schon gestern von deinem eigenen Blog erzählt hast, dann hätten wir uns ein bisschen mehr austauschen können.
      Habe mir natürlich auch gleich deinen Blog angeschaut und finde es toll wie man sich gleich mit einem Blog identifizieren kann, wenn einem die Fotos und die Orte bekannt vorkommen. Schön.

      Dann viel Spaß beim Fotografieren und vielleicht schreibt man sich ja mal wieder.

      Liebes Grüßle, sveti

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts